Bubble Babes No. 4

BB No. 4

Alter: 4 Jahre

In dieser Gruppe werden unsere Kleinsten trainiert, die hier die ersten Grundlagen für später folgende Tanztechniken erlernen. Der Fokus liegt daher auf dem spielerischen Verknüpfen von Musik und Bewegung. Bei Interesse bitte rechtzeitig kontaktieren, da es eine Warteliste gibt.

Bubble Babes No. 5

BB No. 5

Alter: 5 Jahre

In dieser Gruppe werden unsere zweitjüngsten im Alter von 5 Jahren trainiert. Die bereits erlernten Grundlagen werden gefestigt und die spielerische Verknüpfung von Tanz und Bewegung rückt in den Fokus der Trainingsstunde.

Bubble Babes No. 6

BB No. 6

Alter: 6 Jahre

Der Fokus der Stunde liegt auf der weiteren, spielerischen Vertiefung der bereits erlenten Grundlagen, die für spätere Tanztechniken genutzt werden.

Bubble Babes No. 7

BB No. 7

Alter: 7 Jahre

In dieser Gruppe werden unsere 7-jährigen unterrichtet. Der Fokus der Unterrichtsstunde wird auf die Verknüpfung von Spiel und Tanz gelegt und die Kinder werden erstmals mit Techniken der Richtungen Jazz und Modern vertraut gemacht.

Bubble Babes No. 8

BB No. 8

Alter: 8-9 Jahre

Neben der Entwicklung von einem Gefühl für Musik werden hier erste komplexe Tanztechniken erlernt, welche in umfassenden Choreographien angewendet werden.

Bubble Babes No. 10

BB No. 10

Alter: 10 Jahre

Bei den BB No. 10 werden die Grundelemente von Jazz und Ballett vertieft, erweitert und in neue Choreographien eingebaut.

Bubble Babes No. 11 - 13

BB No. 11

Alter: 11-13 Jahre

Der Fokus bei den 11- bis 13-jährigen liegt darauf komplexe Tanzelemente rhythmisch miteinander zu verknüpfen sowie grundlegende Technikeinheiten zu erlernen.

Bubble Babes No. 14 - 16

Bubble Babes No. 14-16

Alter: 14-16 Jahre

Der Fokus der Gruppe liegt sowohl auf der Weiterentwicklung und dem Ausbau der Technik, als auch auf dem Spaß am Erarbeiten neuer, anspruchsvoller Choreografien.

Bubble Babes No. 20

BB No. 20

Alter: 20 und älter

Neben viel Schweiß, Spaß und Power stehen technische Elemente, Workout und das Erlernen unterschiedlicher, anspruchsvoller Choreographien im Vordergrund, wobei verschiedene Tanzstile ausprobiert werden.

Bubble Babes Ladies

Alter: 25 und älter

In dieser Stunde lautet "Spaß haben" das Motto! :) Nicht zu kurz kommen dabei die Grundelemente des Jazz/Balletts, ein Workout und Tänze auf verschiedene Musik.

Bubble Babes Trainerinnen

Unsere tollen Trainerinnen:

v.l.n.r.: Alix, Luisa, Maike, Toni, Nico, Isi, Lena, Verena, Elena

Die Helferinnen Ella und Lilli sind nicht auf dem Foto zu sehen, gehören aber natürlich dazu!