Bubble Babes No. 3

3er

Alter: 3 Jahre

In dieser Gruppe werden unsere Kleinsten trainiert, die hier die ersten Grundlagen für später folgende Tanztechniken erlernen. Der Fokus liegt daher auf dem spielerischen Verknüpfen von Musik und Bewegung. Bei Interesse bitte rechtzeitig kontaktieren, da es eine Warteliste gibt.

Bubble Babes No. 4

4er

Alter: 4 Jahre

In dieser Gruppe werden unsere zweitjüngsten im Alter von 4 Jahren trainiert. Die bereits erlernten Grundlagen werden gefestigt und die spielerische Verknüpfung von Tanz und Bewegung rückt in den Fokus der Trainingsstunde.

Bubble Babes No. 5

5er

Alter: 5 Jahre

Der Fokus der Stunde liegt auf der weiteren, spielerischen Vertiefung der bereits erlenten Grundlagen, die für spätere Tanztechniken genutzt werden.

Bubble Babes No. 6

6er

Alter: 6 Jahre

In dieser Gruppe werden unsere 6- bis 7 - jährigen unterrichtet. Der Fokus der Unterrichtsstunde wird auf die Verknüpfung von Spiel und Tanz gelegt und die Kinder werden erstmals mit Techniken der Richtungen Jazz und Modern vertraut gemacht.

Bubble Babes No. 7

7er

Alter: 7 Jahre

Neben der Entwicklung von einem Gefühl für Musik werden hier erste komplexe Tanztechniken erlernt, welche in umfassenden Choreographien angewendet werden.

Bubble Babes No. 8

8er

Alter: 8 - 9 Jahre

Bei den BB No. 8 liegt der Fokus darauf den Mädchen weitere technische Grundelemente beizubringen und diese und bereits erlernte Bewegungen in anspruchsvollen Choreographien zu kombinieren.

Bubble Babes No. 10

10er

Alter: 10 - 11 Jahre

Der Fokus bei den 10- und 11-Jährigen liegt darauf komplexe Tanzelemente rhythmisch miteinander zu verknüpfen sowie grundlegende Technikeinheiten zu erlernen.

Bubble Babes No. 10 Masterclass

10er Masterclass

Alter: 10 - 11 Jahre

Diese Gruppe ist ein zusätzlicher Kurs zu den BB No. 10 und übt an schwierigen Tanz - und Akrobatikelementen, um sowohl mit eindrucksvollen als auch mit anspruchsvollen Choreographien an Wettkämpfen teilzunehmen.

Bubble Babes No. 12

12er

Alter: 12 - 13 Jahre

In der Gruppe der BB No. 12 wird an den zuvor erlernten technischen Basics gefeilt, um sicher zu stellen, dass sich die Mädchen auch in Zukunft verbessern können. Während hier zu aktuellen Pop Hits wie Katy Perry und Ed Sheeran getanzt wird, wird die neue Technik in den Jazz-Choreographien angewendet, um diese fest in den Bewegungsabläufen zu verankern.

Bubble Babes No. 14

14er

Alter: 14 - 15 Jahre

Der Fokus der Gruppe liegt sowohl auf der Weiterentwicklung und dem Ausbau der Technik, als auch auf dem Spaß am Erarbeiten neuer, anspruchsvoller Choreografien.

Bubble Babes No. 16 Masterclass

Gruppenbild BB No.16 Masterclass Sommerfest 2018

Alter: 16 - 17 Jahre

Für die Wettkämpfe wird das Training hier intensiviert. Es heißt üben üben üben, schwitzen schwitzen schwitzen. Neue Stunts und Sprünge werden gelernt, um dann best möglich beim Wettkampf gezeigt zu werden.

Bubble Babes No. 18

18er

Alter: 18 und älter

Hier tanzt der Großteil der Mädchen schon seit mehreren Jahren bei den Bubble Babes, dennoch ist dieser Kurs auch für motivierte Neueinsteiger geeignet. Größtenteils wird Jazz getanzt, wobei der Fokus außerdem auf erschwerten Techniken sowie weiteren Einflüssen, wie Modern und Lyrical, liegt.

Bubble Babes No. 18 Masterclass

18er Masterclass

Alter: 18 und älter

Dieser Kurs besteht aus ausgewählten Teilnehmern der BB. No 18 Gruppe, die außerdem am Wochenende für Wettkämpfe und Co trainieren. Getanzt wird hier auf hohem Niveau und statt Pop Jazz auf Modern und Ausdruckstanz. Nicht für Neueinsteiger geeignet.

Bubble Babes Ladies

BB Ladies

Alter: 25 und älter

Die BB Ladies Gruppe ist der einzige Kurs im Stundenplan, der auf dem „offenen Stunden Konzept“ basiert. Die Choreografien wechseln alle sechs Wochen durch – wobei der Spaß im Vordergrund steht. Ein gemeinsames Warm Up, verschiedene Übungen, um den Körper zu stärken, tänzerische Basics und eine einfache Choreografie, um sich auszupowern – besonders für Neueinsteiger geeignet.