Unsere Trainerinnen

Bubble Babes Trainerin Lena Pfaffinger

Lena Pfaffinger

... ist seit 1995 Teil der Bubble Babes und seit 2001 als Übungsleiterin tätig.

„Beschreibe dich in einem Satz“: Lustig, streng und verrückt nach Tanzen – motiviere gerne, damit aus dir der beste Tänzer wird, der du sein kannst!

Tanzausbildungen, Workshops & Co: mehrmals Sommerschule an der Iwanson International School of Contemporary Dance mit Pädagogikschein, Tanzworkshops beim Tanzprojekt, Sommertanztage, 3-monatige Ausbildung an der Kleinen-Nestler Schule, Trainerausbildung am Iwanson, Süddeutsche Meisterschaft Gruppe, Süddeutscher Vizemeister Duo, World Cup Duo 8. Platz, Dance 2 U Regensburg


Bubble Babes Trainerin Isi Prietzschk

Isi Prietzschk

... ist seit 2008 Teil der Bubble Babes und seit 2010 als Übungsleiterin tätig. 

"Beschreibe dich in einem Satz": Mit Power, Humor, Lebensfreude und der Lust verschiedene Stile auszuprobieren, versuche ich die Tanzbegeisterung der Menschen zu wecken &  erhalten und sie erkennen zu lassen, dass Tanz ihre Welt ein großes Stück besser macht. 

Tanzausbildungen, Workshops & Co: Sommerschule an der Iwanson international School of Contemporary Dance mit Pädagogikschein, Sommer- und Jugendtanztage an der Iwanson, Unterrichtserfahrung in Jazz, HipHop und Zumba in verschiedenen Vereinen, Besuche von Tanzkursen (Jazz, Stepptanz, HipHop, Dancehall, Modern Dance, Zumba, Salsa, etc.), zahlreiche Teilnahmen an Wettkämpfen in Jazz und HipHop (u.a. auf regionaler, deutscher und internationaler Ebene, z.b.: Weltmeisterschaft Villach)


Bubble Babes Trainerin Nicola Jungbäck

Nicola Jungbäck

... ist seit 2013 Teil der Bubble Babes und seit 2015 als Übungsleiterin tätig.

„Beschreibe dich in einem Satz“: Freundlich, selbstbewusst, hat Spaß am gemeinsamen Erarbeiten neuer Schritte & Rhythmen - um aus dir eine Tanzbegeisterte zu machen !

Tanzausbildungen, Workshops & Co: 2016 Pädagogik- Fortbildung "Kindertanz 8-11" an der Iwanson International School of Contemporary Dance



Bubble Babes Trainerin Toni Prietzschk

Antonia Prietzschk

... ist seit 2010 Teil der Bubble Babes und seit 2017 als feste Übungsleiterin tätig, davor mehrfach als Vertretung aktiv. 

„Beschreibe dich in einem Satz“: Ich bin ein lebensfroher und zuvorkommender Mensch – tanke meine Energie durch Schokolade und nutze diese, um mich beim Tanzen auszupowern sowie mit den Mädels neue Choreografien zu erarbeiten.

Tanzausbildungen, Workshops & Co: 2018 Pädagogisches Tanzprojekt Sekundarstufen


Bubble Babes Trainerin Elena Heibel

Elena Heibel

... ist seit April 2018 Teil der Bubble Babes und als Übungsleiterin tätig.

„Beschreibe dich in einem Satz“: Ich bin der Meinung Tanz öffnet andere Welten, in der es kein Richtig oder Falsch gibt, sondern nur einen momentanen Ausdruck und diesen gebe ich mit Freude in meinen Stunden weiter.

Tanzausbildungen, Workshops & Co: Jugendtanztage Iwanson, 1-jährige Ausbildung/Kreativer Kindertanz bei Tanzimpulse, diverse Sommertanztage, Tanz an Schulen der TUM, viele Workshops bei Tanz und Schule, Gabi Würf/Kreativer Kindertanz Iwanson


Bubble Babes Trainerin Maike Körner

Maike Körner

... ist seit 2021 Teil der Bubble Babes und seit 2022 als Übungsleiterin tätig. 

 


Bubble Babes Trainerin Luisa Mielke

Luisa Mielke

... ist seit 2012 Teil der Bubble Babes, seit 2017 als Hilfstrainerin und seit 2022 als Übungsleiterin tätig.

„Beschreibe dich in einem Satz“: Ich bin ein ehrlicher Mensch, der auch gerne mal träumt, der viel Hoffnung und Gefühl in sich trägt und das den Kindern zeigt. Das wichtigste am Tanzen ist die Musik zu spüren und eure Gefühle zu zeigen. 

Tanzausbildungen, Workshops & Co: 3-jährige Ausbildung zur Gymnastiklehrerin und Sportpädagogin an der KNS in München


Alix Wimmer

... ist seit 2011 Teil der Bubble Babes und seit 2022 als Übungsleiterin tätig.

„Beschreibe dich in einem Satz“: Ich bin gerne kreativ und gut drauf, ich liebe Tanzen und möchte immer viel Spaß haben.

Tanzausbildungen, Workshops & Co: Kindertanz Ausbildung von Gabi Würf