Reha-Sport

Kosten & Anmeldung

Wer kann teilnehmen?

Jeder und alle, die Lust haben. Sie können jederzeit probeweise und kostenfrei an einer Stunde teilnehmen. Bitte melden Sie sich vor Stundenbeginn beim jeweiligen Übungsleiter. Sollten Sie sich für eine Mitgliedschaft entschieden haben, erhalten Sie das Beitrittsformular (Lastschrifteinzugsermächtigung) bei allen Übungsleitern bzw. können es hier als PDF öffnen: > Anmeldeformular.

Was kostet das?

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beläuft sich bei Erteilung einer Lastschrifteinzugsermächtigung auf 72 Euro für Erwachsene.
Bei unterjährigem Eintritt wird der Jahresbeitrag entsprechend gekürzt.
Kündigungen sind nur zum 31.Dezember des laufenden Jahres möglich und müssen schriftlich mit einer Frist von 4 Wochen erfolgen (E-Mail gilt als Wahrung der Schriftform); d.h. zum 30.11. vorliegen.

Bei Mitgliedschaft in mehreren Abteilungen wird der Grundbeitrag (33 Euro für Erwachsene) nur einmal fällig; der Spartenbeitrag (die Differenz zwischen Jahresbeitrag und Grundbeitrag) hingegen für jede Abteilung. Als Mitglied der Gymnastikabteilung können Sie alle Angebote der Abteilung ohne zusätzliche Kosten nutzen.

Noch Fragen?

Die Spielvereinigung hat ein Geschäftszimmer im Container an der Sportplatzstraße. Der Eingang ist direkt am Sportplatz. Wir stehen Ihnen für Wünsche und Anregungen, aber auch für die alltäglichen Vereinsaktivitäten zur Verfügung. Die Öffnungszeiten sind Donnerstags von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozial, Familie und Integration gefördert.