Aktivitäten 2018

Faschingsauftritt und neue BB No. 3 und 6 Gruppen

„Alaaf, helau – ahoi!“ hieß es Anfang Februar erneut für uns. Wie auch schon letztes Jahr durften einige unserer Gruppen auf dem Fußballerfasching in der Mehrzweckhalle einen kleinen Einblick in das aktuelle Repertoire geben. So tanzten die BB No. 16 beispielsweise zu Christina Aguileras frechem „Candyman“, die BB No. 18 auf den momentanen Ohrwurm „Havana“ und zwei weitere Wettkampfgruppen ihre beiden Wettkampfchoreos. 

Ja, im Februar war Einiges los bei uns! Wir freuen uns ganz besonders verkünden zu können, dass wir insgesamt mit drei neuen Gruppen starten konnten – mit zwei weiteren BB No. 3 Gruppen (für 3- bis 5-Jährige) sowie einer weiteren BB No. 6 Gruppe (für 6- und 7-Jährige). Nachdem die Warteliste in den vergangenen Monaten stetig wuchs, hatte dieses Thema oberste Priorität für uns. Umso mehr freut es uns, dass wir nun so viel neuen Bubble Babes Nachwuchs willkommen heißen dürfen und im kommenden Jahr gemeinsam einige tolle Tänze erarbeiten können.

Ps: Da besonders die Kurse unserer Kleinsten von Wartelisten betroffen sind, bitten wir Sie uns bei Interesse für einen Start im September schon jetzt via bubbblebabes@gmx.de Bescheid zu geben. J

BB No. 18 Fußballerfasching

Nachwuchs für die BB No. 12 gesucht!

Das neue Jahr beginnt und wir starten motivierter denn je! Während die meisten unserer Kurse komplett voll sind, freuen wir uns nun, euch eine unserer Gruppen – in der noch freie Plätze sind – genauer vorzustellen: Die BB No. 12! Die Mädels im Alter von 12 bis 15 Jahren trainieren Donnerstagnachmittag von 17-18.30 Uhr im Keller des Seniorenheims. Los geht’s mit einem gemeinsamen Warm-Up, einem kurzen Workout in Form von Bauch- und Beintraining, Stretching sowie weiteren verschiedenen Übungen. „In diesem Alter ist es besonders wichtig an technischen Basics zu feilen, damit sich die Mädchen auch in Zukunft verbessern können“ – so Toni, die Trainerin der BB No. 12. Im letzten Teil der Stunde erlernen die Mädchen eine Jazz-Choreographie, wobei auf aktuelle Hits wie Katy Perry, Justin Bieber oder Ed Sheeran getanzt wird. 

Natürlich können unsere Mädels auch mehrmals im Jahr bei verschiedenen Auftritten zeigen, was sie Neues gelernt haben! Wenn dein Kind Interesse an einer Probestunde hat, kann es jederzeit und ohne Voranmeldung in der Stunde vorbeischauen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Ps: Freie Plätze gibt’s außerdem noch ins unserer Video Clip Dancing Gruppe und im Ladies Kurs. Weitere Infos auf bubble-babes.de

Bubble Babes No. 12 am Sommerfest