Bubble Babes
Bubble Babes
Bubble Babes

Aktivitäten 2017

- 2017 -  |  - 2016 -  |  - 2015 -

  

102 Shades Of Beautiful

Das Motto unseres diesjährigen Sommerfestes? Jeder von uns ist schön - auf seine ganz eigene Art und Weise. Das Ende des Schuljahres feierten wir erneut gemeinsam - mit all unseren Gruppen verbrachten wir hierbei einen unvergesslichen Nachmittag mit einer Menge Emotionen.

Doch nun einmal von vorne: Wie schnell die Zeit vergeht, sieht man wohl am besten an Kindern - so heißt es. Und ja, wir sind uns sicher: Das stimmt! In den letzten 12 Monaten wurde wieder fleißig geschwitzt, trainiert und geübt bis die Beine wackeln. Jede Einzelne hat während des letzten Jahres ihr Bestes gegeben und umso größer natürlich die Freude, das Ergebnis endlich mit Familie und Freunden zu teilen. Insgesamt hatten wir im Laufe des Jahres an 15 Tänzen gefeilt, die es nun hieß, mit Bravour abzuliefern.

Der Tag begann pünktlich um 11 Uhr mit der Generalprobe, anschließend wurde gemeinsam an einer kleinen Überraschung gearbeitet. Ein großer Dank geht an dieser Stelle an die "Bella Sicilia" sowie das "Feuer und Stein", die uns beide mit Pizzen zur Mittagspause versorgten. Danach wurden noch Haare und Make Up gemacht, bevor es dann auch endlich losging! Während sich unsere Mädchen in den Umkleiden auf ihren Auftritt vorbereiteten, füllte sich die Mehrzweckhalle stetig. Ob Großeltern, Freunde oder Bekannte, alles und jeder war vertreten und natürlich auch herzlich willkommen.

Die BB No. 16/18 eröffneten das Sommerfest mit einem "Girls, Girls, Girls" Remix, worauf weitere Tänze der BB No. 12, 8, 10 sowie der Masterclass BB No. 16/18 folgten. Wie jedes Jahr wurde in der Pause ein Buffet aufgestellt, an dem sich Besucher und Tänzer stärken konnten. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an die Konditorei Benedikt Momm, die uns mit 150 Stück Kuchen unterstützte. Nach der Pause folgten weitere sieben Tänze der Gruppen BB No. 14, 6, 12, 16/18, Masterclass BB No. 16/18 sowie der Video Clip Dancing Gruppe. Das Ende dieses Nachmittags wurde mit einem Gemeinschaftstanz zum Lied "Scars To Your Beautiful" gefeiert, eine gemeinsame Aktion, die Zusammenhalt und Teamfähigkeit in den Vordergrund stellte. Ein gelungenes Ende für ein gelungenes Sommerfest!

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, unseren Helfern, unseren fleißigen Tänzerinnen sowie der Spielvereinigung Höhenkirchen für die stetige Unterstützung!

> mehr Fotos auf unserer Facebook-Seite

Helau

Am diesjährigen Faschingstreiben der Abteilung Fußball sorgten die Bubble Babes mit einem Auftritt für tänzerische Stimmung. Es wurden drei großartige Choreografien - von den BB No 8, BB No 12 sowie BB No 14 - aufgeführt, welche mit viel Applaus von Seiten der Zuschauern bedacht wurden. Die Mädchen hatten sehr viel Spaß ihr Können wieder einmal unter Beweis stellen zu dürfen. Vielen Dank an die Abteilung Fußball für diese wunderbare Auftritt-Gelegenheit!