Leistungsturnen
Leistungsturnen
Leistungsturnen
Leistungsturnen

Erfolge 2018

Kür Mannschaftswettkampf

Dieses Mal haben die Wettkämpfe etwas auf den Kopfgestellt begonnen, somit fingen wir mit unserem eigentlichen Herbstevent an.
Es war der beliebte Mannschaftswettkampf „München Pokal LK3“, bei dem die Mädels einmal zu sechst und einmal zu fünft in einer Mannschaft gestartet sind.
Mit zwei gleichstarken Mannschaften aus den Jahrgängen 1994-2004 gemischt, belegten die Mädels den 12. und 13. Platz von insgesamt 21 teilnehmenden Mannschaften in Unterföhring.
Fünf Turnerinnen turnten jeweils an den Geräten Balken, Boden, Sprung und Stufenbarren und zeigten ihre selbst erstellten Übungen. Die besten vier an den jeweiligen Geräten kamen dann in die Wertung.
Bei starker Konkurrenz haben sich beide Mannschaften sehr wacker geschlagen und erreichten den 12. und den 13. Platz von 21.